Gästebuch

Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Eling (Freitag, 18. August 2017 10:58)

    Gern lassen Jonas und Thomas ausrichten das sie gern bei dir waren und gern geblieben wären.Es war eine ganz besondere Zeit und sie haben Hoffnung das es noch mal weiter geht.

  • nahrungsergänzungsmittel muskelaufbau (Sonntag, 18. Oktober 2015 22:36)

    Ich wollte einfach einen netten Gruss da lassen. Bin eben auf eure Homepage gestossen.

  • Katja Schwietert (Montag, 28. September 2015 11:30)

    Hallo Sandra!
    Tolle Homepage hast du jetzt!
    Wir sind jetzt schon so lange Jahre mit Miro bei dir und sind froh und dankbar für die kleinen Schritte, die es weiter geht und für das immer wieder Mut machen, unterstützen und gemeinsam nach
    Lösungen (zB Talker), suchen, wenn es mal augenscheinlich nicht voran geht oder still steht. Auch mit unserer Kleinen fühlen wir uns bei dir sehr gut aufgehoben. Wir sind gespannt, wie sich die
    beiden mit deiner Hilfe weiter entwickeln. Schön, dass du da bist

  • Simone Liere (Samstag, 26. September 2015 08:29)

    Liebe Sandra! Wir sind so froh, das wir dich gefunden haben. Du hast Jasper mit deinem Wissen und deiner Erfahrung in so vielen Bereichen weitergebracht. Darüber sind wir sehr froh und dankbar.
    Freuen uns auf hoffentlich noch viele tolle Stunden bei dir! LG Familie von Jasper☺

  • André Morgret (Freitag, 25. September 2015 12:21)

    Hallo liebe Sandra, weiter so, Klasse!
    André Morgret

Aktuelles:

Stellenangebot, 16.09.2021

 

Sie sind Staatl. anerkannte/r Logopäde/in und suchen eine Stelle in Teilzeit oder Vollzeit???

Dann bewerben Sie sich gerne.

 

 

https://youtu.be/FegxTvMUuQY

Tolle Einblicke in die Logopädie

Vielen Dank liebe Lara

Folgen Sie uns auf Instagram:

Druckversion | Sitemap
© Sandra Dödtmann